Kundgebung: Von Berlin bis Palästina – Hoch die internationale Solidarität!

Kommt mit uns am 09.11. auf die Straße!


18:30 Uhr, Hermannplatz, Kundgebung gegen den deutschen Imperialismus und für den anti-imperialistischen Kampf in Palästina.



In Palästina erhebt sich aktuell, getragen von einer jungen entschlossenen Generation, der Widerstand gegen die koloniale Besatzung. Sind wir hier in Berlin, im Herzen der imperialistischen Bestie, nun zum passiven Zuschauen und zum Bestaunen des Widerstands aus der Ferne verdonnert? Nein, auch hier müssen wir gegen die Mittäterschaft des deutschen Imperialismus in der Unterdrückung der Palästinenser*innen vorgehen! Denn der Kampf gegen Kolonialismus, Imperialismus, Ausbeutung und Unterdrückung ist international!

Kommt deshalb mit uns am 09.11., 18:30 auf den Hermannplatz! Setzt mit uns ein kämpferisches Zeichen!

Hoch die internationale Solidarität!

Da der 9.11. auch der Jahrestag für das Gedenken an die Reichspogromnacht ist, wollen wir anschließend gemeinsam in Neukölln Stolpersteine putzen gehen. Für ein revolutionäres Gedenken, gegen den deutschen Imperialismus damals und heute!